Stellenbeschreibung
Unser Kunde in Duisburg braucht ganz dringend Unterstützung!
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! Das bieten wir Dir:
* Faire, leistungsgerechte Bezahlung
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* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld – Extrageld für Deine Auszeit
* Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
* Die Chance auf Übernahme
! Dein JOB:
* Unterstützung bei verschiedenen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Organisation von Meetings, Besprechungen, Audits
* Erstellung und Bearbeitung von Geschäftsdokumenten, Gesellschafterbeschlüssen, Berichten und Präsentationen
* Verwaltung und Archivierung wichtiger Dokumente, Überwachung von Fristen und Wiedervorlagen
* Projektmanagement: Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Überwachung von Projekten; Übernahme von
Sonderprojekten, z.B. im Bereich Digitalisierung
! Das solltest Du mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat gerne in der Chemiebranche
* Freude an eigenverantwortlicher, flexibler Bearbeitung von Fach- und Organisationsthemen unter Einbeziehung von internen und externen Netzwerken
* Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Lust auf Arbeit mit einem Lächeln
Klingt spannend? Dann bewirb Dich direkt - wir freuen uns auf Dich!
Sabrina Cuccu | adhoc GmbH | Tonhallenstr. 7 | 47051 Duisburg
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