Aufgaben
1. Sie fokussieren sich auf die Kunden und beraten diese vor, während und nach dem Kauf im Bereich Mobilfunk und Vertragswesen– leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent
2. Sie verkaufen warengruppenübergreifend und aktiv unsere Produkte, Zubehör und die dazugehörigen Dienste und gehen dabei auf Kundenbedürfnisse ein
3. Sie bieten ein herausragendes Omnichannel Kundenerlebnis
4. Sie stellen sicher, dass Regale und Posten nach Vorgabe der internen Regeln aufgebaut werden und erzeugen eine sehr gute Sichtbarkeit der Serviceprodukte und –dienstleistungen im Markt
5. Sie sind für Ihre TeamkollegInnen erster Ansprechpartner für Fragen zum Thema Ware, Dienstleistungen und Serviceangebote im Markt
6. Sie koordinieren Aufgaben Ihrer TeamkollegInnen nach Vorgabe Ihrer Führungskraft und fördern eine effiziente Zusammenarbeit
Profil
7. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
8. Sie bringen Berufserfahrung im Verkauf von Produkten und Dienstleistungen mit und haben ein ausgezeichnetes Service-Verständnis
9. Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche
10. Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
11. Sie sind kommunikations- und umsetzungsstark
12. Sie bringen eine hohe Koordinations- und Organisationsfähigkeit mit
13. Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg
14. Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen