Buchhaltung / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Sie verwalten unsere Konten, managen den kompletten Zahlungsverkehr mit Kunden und Lieferanten und stehen in regelmäßigem Austausch mit unserem Steuerberater. Als Assistenz der Geschäftsleitung ergänzen Sie die Geschäftsführer:innen, managen und vertreten die Interessen des Unternehmens und unterstützen auch die Belegschaft in allen Fragen der Gehaltsabrechnung. Sie haben ebenso Freude am Kontakt mit Menschen wie auch daran, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten und Projekte zu einem guten Ergebnis zu führen. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Praxiserfahrung
sicherer Umgang mit MS-Office, Word, Excel etc.
Flexibel, kreativ, empathisch, belastbar
Arbeiten in einem engagierten Team
einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
leistungsgerechte, faire Entlohnung
betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge
Weihnachts- und Urlaubsgeld, Erholungsbeihilfe, Gesundheitsprämie und betriebseigenes Prämiensystem
Gleitzeit (Home Officetage nach Einarbeitung und Absprache möglich)