Stellendetails - Ort: Freiburg - Verfügbarkeit: ab sofort - Option auf Übernahme: ja - Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme - Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung - Arbeitszeit: Vollzeit - Vergütung: 2.800 € - 3.500 € brutto im Monat Für wen suchen wir Wir suchen Sie als Vertriebsassistenz (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit für unseren Kunden im schönen Freiburg. Bei unserem Kunden handelt es sich um ein renommiertes deutsches Finanzdienstleistungsunternehmen. Das bringen Sie mit - Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung z. B. als Versicherungskaufmann, Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, Bankkaufmann, Bankkauffrau, Finanzassistent, Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine gleichwertige Ausbildung (gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) aus dem Versicherungsbereich) - Sie kommunizieren als Vertriebsassistenz (m/w/d) emphatisch mit Kunden und Kollegen - Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC, vor allem auch im Bereich MS Excel, Word, PowerPoint - Sie haben idealerweise Kenntnisse in SAP und AAP (von Vorteil) Der Job - Sie agieren als rechte Hand des Bezirksdirektors, die selbständig mitdenkt und unterstützt - Sie betreuen das Termin- und Organisationsmanagement für den Bezirksdirektor - Sie koordinieren Weiterbildung/Tagungen für Ihr Team am Standort Freiburg - Sie unterstützen bei der Abwicklung von verkaufsunterstützenden Maßnahmen - Sie übernehmen die Ein- und Austrittsbearbeitung - Sie erstellen Bestandsübertragungen und Kundenanschreiben - Sie sind zuständig für die Abwicklung revisionsrelevanter Themen Vorteile - Attraktive Tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.800 € - 3.500 € brutto im Monat) - Bezuschussung bei den vermögenswirksamen Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld nach GVP - Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto - Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 300,00 € - Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region - Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln - Persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Niederlassung - Exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh – wechselnde Anbieter) Sonstiges - Start: ab sofort, befristet vorerst auf 12 Monate mit sehr guter Option auf Verlängerung und Übernahme - Vollzeit, 38 Stunden/Woche, Gleitzeit - Montag bis Donnerstag 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Freitag 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr Kontaktinformationen Frau Jacqueline Heckel Office Events P & B GmbH Schwieberdinger Straße 44 71636 Ludwigsburg Telefon: 49 7141 9730430 Fax: 49 7141 9730434 E-Mail: ludwigsburgoffice-events.de