Aufgaben
1. Fachliche und disziplinarische Verantwortung des Teams CRM Development
2. Verantwortung der Analyse und Konzeption von maßgeschneiderten Lösungen auf Basis von APEX, Lightning Web Components & Visualforce unter Verwendung von objektorientieren Prinzipien und Design Pattern
3. Ausführung von Coding Reviews sowie Weiterentwicklung der Deployment-Automatisierung (CI/CD) mittels Gitlab
4. Weiterentwicklung und Optimierung der vorhandenen Prozesse
Profil
5. Abgeschlossene IT-Berufsausbildung, ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Fundierte Kenntnisse in SFDX, APEX, Visualforce, Lightning Web Components oder vergleichbaren Technologien
7. Gutes Wissen in objektorientierter Programmierung, Design Patterns, Test Driven Development und SQL
8. Erfahrung bei der Integration von Salesforce-Lösungen mit externen Systemen über APIs oder Integrations-Lösungen wie Mulesoft
9. Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
10. Erste Führungserfahrung wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
11. Hohes Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke
Wir bieten
12. Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines Familienunternehmens
13. Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy)
14. Mehr Flexibilität für Beruf und Freizeit: Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitkonto und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
15. Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc.
Wir sind Loh Services. Organisationsprofi und Businesspartner, Informationszentrale und Service-Center. Wir sind Teil der Friedhelm Loh Group. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top-Arbeitgeber.