Stellenbeschreibung
* Du unterstützt den Bereich der Customer Quality bei der Interaktion mit unseren pharmazeutischen Kunden
* Du wirkst aktiv in den verschiedenen Customer Facing Teams mit (dazu gehören zum Beispiel: Bearbeitung von Kundenspezifikationen, Auditbegleitungen & Kundenreklamationen)
* Darüber hinaus bearbeitest Du ein eigenständiges Projekt zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualität
Qualifikationen
* Du bist in einem naturwissenschaftlichen/technischem Studium (Pharmazie, Biomedical Engineering, Medizintechnik, oder einem ähnlichen Studiengang) eingeschrieben und hast 15-20 Stunden pro Woche Zeit für eine Nebentätigkeit
* Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Power Point) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zudem bist Du sehr teamfähig, verfügst über analytisches Denkvermögen und arbeitest gerne strukturiert und selbstständig
* Technisches Interesse ist von Vorteil
Zusätzliche Informationen
* Wir ermöglichen Dir spannende und anwendungsorientierte Einblicke im Bereich Customer Quality
* Wir bieten Dir eine umfassende Betreuung und stehen als Ansprechpartner für Rückfragen gerne zur Verfügung
* Bei uns hast Du die Möglichkeit erste praktische Erfahrungen zu sammeln und einen Einblick in die Strukturen eines globalen Industriekonzerns zu erhalten