Wir betreiben Deutschlands größte ökumenische Hausnotruf-Zentrale. Mehr als 21.000 Menschen vertrauen unserem Dienst. Seit nunmehr 41 Jahren ermöglichen wir hilfebedürftigen Menschen ein sicheres und beruhigtes Leben im gewohnten, häuslichen Umfeld. Zusätzlich entlasten wir soziale Dienstleister durch die Übernahme von telefonischen Services.
Annahme und Koordination der eingehenden Firmentelefonie
Beschwerdemanagement (Aufnahme & Weiterleitung)
Beratungs- und Informationsgespräche
Betreuung der Firmen-Mailpostfächer
Allgemeine Postanliegen
Unterstützung des Vertriebs
Allgemeine Bürotätigkeiten
Sie haben ein freundliches, einfühlsames Wesen für die Belange unserer Anruferschaft sowie Freude am Umgang mit Menschen
Sie arbeiten selbstständig ebenso gut wie im Team
Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
Ihr Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ist sicher
die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift