Das erwartet dich
// 5-Tage-Woche, freies Wochenende
// 30 Tage Urlaub
// Prämienzahlung, Urlaubs- & Weihnachtsgeld
// Möglichkeit für Home-Office
// Zukunftsorientierter, attraktiver & sicherer Arbeitsplatz
// Familienfreundliche Unternehmensstruktur - kurze Entscheidungswege & viel Flexibilität
// In- und externe Schulungen u.a. in unserer internen Akademie sowie in der Zentrale Neu-Ulm
// Benefits wie BAV, in- und externe Mitarbeiterrabatte, Firmenparkplätze, E-Ladestationen, Kaffeebar, Jobrad etc.
Deine Aufgaben
// Debitoren und Kreditorenbuchhaltung sowie Sachkontenprüfung
// Verbuchen der Bankkontoauszüge sowie Zahlungsausgängen
// Kontrolle der offenen Posten, Debitoren, Mahnwesen
// Zusammenarbeit mit unseren Warenkreditversicherern
// Vorbereitung des Monatsabschlusses und Mitarbeit beim Jahresabschluss
Das bringst du mit
// Kaufmännische Ausbildung zur (m/w/d): Kauffrau für Büromanagement, Kauffrau Groß- und Außenhandel, Bürohelfer, o.ä
// Gutes Zahlenverständnis
// Erfahrung in ähnlicher Tätigkeit von Vorteil
// Akkurate und sorgfältige Arbeitsweise
Ansprechpartner-/in:
Frau Selina Specker
Telefon:
0731/7048775
Adresse
Carl Götz GmbH
Otto-Renner-Straße 15
89231 Neu-Ulm
www.carlgoetz.de
Bewerbung bitte bevorzugt unter einreichen.
Solltest du deine Bewerbungsunterlagen per Post zusenden, möchten wir dich freundlich darauf hinweisen, dass wir dir deine Bewerbungsunterlagen nicht zurückschicken.
Wir bitten Dienstleistern jedweder Art von der Kontaktaufnahme abzusehen.
Über uns
Werde Teil unserer Familie!
Da wir als Unternehmen stetig weiter wachsen und uns kontinuierlich verbessern möchten, sind wir immer auf der Suche nach zuverlässigen und engagierten Mitarbeitern. Bei uns stehen die Freude am Umgang mit Menschen und die Begeisterung für den Rohstoff Holz im Vordergrund.
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