Als Teil unseres Teams im STAR-Bereich LOGISTIK in Berlin und Magdeburg werden Sie Bestandskunden betreuen und Beratung anbieten.Ihre Aufgaben:Eigenständige Steuerung von Bestandskunden und eingebundenen Dienstleistern mit dem Ziel einer hohen KundenzufriedenheitBetreuung und Beratung von Kunden im Key AccountÜbernahme von Projektmanagement-Aufgaben für Kleinprojekte im logistischen UmfeldErstellung und Auswertung von (Regel-)ReportingsIhr Profil:Kaufmännische Ausbildung (z.B. Speditionskaufmann) mit Erfahrung im (Lager-)logistischen UmfeldKommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an analytischer Fähigkeit zeichnen Sie ausEin organisierter Arbeitsstil und Teamfähigkeit zählen zu Ihren StärkenMS Office-Kenntnisse, insbesondere in der Anwendung MS Excel sowie generelle IT-Affinität runden Ihr Profil abSie haben erste Erfahrungen in Projektmanagement gesammelt oder sind bereit sich diese anzueignenSie sprechen fließend Deutsch und bringen zudem auch Englisch-Kenntnisse mitUnser Angebot:Passe die Arbeit an Deinen Alltag an - Dank mobilen Arbeiten und keiner Kernarbeitszeit gestaltest Du Deinen Tag flexibel und nach Deinen AnforderungenMit verschiedensten Vergünstigungen wie Corporate Benefits, JobRad und einem Zuschuss zum ÖPNV sparst Du bares GeldWeil uns Deine Gesundheit am Herzen liegt - wir bieten Dir eine BAV und Krankenzusatzversicherung anDer Hauptstandort ist in Berlin, aber es besteht auch die Möglichkeit, teilzeitweise zu arbeiten oder regelmäßig im Homeoffice zu sein. Die Rolle ist ideal für Berufseinsteiger und Berufserfahren gleichermaßen. Wir erwarten als wichtigste Voraussetzung Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse.Es handelt sich um eine Vollzeitposition.