Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst
Für einen namhaften Kunden in der Region Meiningen suchen wir Sie als kaufmännische Fachkraft (m/w/d) für unseren Kundenservice.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives übertarifliches Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
* optimalen Kundenberatung und Kundenbetreuung schriftlich sowie telefonisch
* Auftragsabwicklung
* Angebotserstellung sowie Rechnungserstellung
* Teileplanung
* Planung der Auslieferungen in Zusammenarbeit mit der Fertigung
* Bearbeitung von Reklamationen
* Abwicklung allgemeiner Korrespondenz und administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - idealerweise als Industriekaufmann (m/w/d)
* sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität sowie hohe Service- und Kundenorientierung
* Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung, Teamgeist und organisatorisches Geschick
* selbstständige Arbeitsweise
* Freude an der Arbeit in einem Team
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.