Ihre Aufgaben
1. Persönliche Betreuung und Beratung von Privatkunden in finanziellen Angelegenheiten
2. Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Empfehlung geeigneter Bankprodukte und -dienstleistungen
3. Durchführung von Transaktionen, wie z. B. Überweisungen, Kontoeröffnungen und -schließungen
4. Aktive Neukundenakquise und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
5. Unterstützung bei der Lösung von Kundenanliegen und Beschwerden
Ihr Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bankwesen
7. Eine hohe Weiterbildungsbereitschaft wird vorausgesetzt
8. Erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung, jedoch sind auch Berufseinsteiger willkommen
9. Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten
10. Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
11. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
12. Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen
Unser Angebot
13. Der Einsatzort wird individuell mit Ihnen abgestimmt unbefristet in Vollzeit ( Wochenstunden) oder Teilzeit
14. Leistungsgerechtes tarifliches Entgelt (Eingruppierung in den TVöD-S plus weitere leistungsbezogene Anteile)
15. Überdurchschnittliches persönliches Engagement wird regelmäßig zusätzlich gewürdigt
16. Betriebliche Altersversorgung, Gesundheitsförderung
17. Vermögenswirksame Leistungen
18. Fahrradleasing
19. Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und betriebliche Entwicklungschancen
20. Flexible Arbeitszeiten (teilweise mobiles Arbeiten)•Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
21. +2* Tage Jahresurlaub (* .. und .. sind als Bankfeiertag arbeitsfrei)
Ihre Bewerbung
22. Ihre vollständige Bewerbung mit den Gehaltsvorstellungen richten Sie bitte an die Abteilung Personal.
23. Eine Bewerbung ist auch möglich, wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen.
24. Als Ansprechpartner stehen Ihnen Frau Steffi Cieluch unter -0 und Herr Christian Pätzel unter -0 gern zur Verfügung.