Jetzt bewerben als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Supply Chain & Logistik Aktuell suchen wir zwei Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) im Bereich Supply Chain & Logistik für unseren Kunden aus der Chemieindustrie mit Sitz in Leverkusen. Unser Kunde ist ein weltweit führender Hersteller von innovativen, nachhaltigen und vielseitigen Hightech-Polymerwerktoffen, die unter anderem in der Automobil- und Bauindustrie, der Elektro-/ Elektronik-Branche sowie der Holz-, Möbel-, Sport- und Freizeitartikelindustrie zum Einsatz kommen. - Attraktive, übertarifliche Vergütung - Einstieg bei einem renommierten Chemiekonzern - 40-60% Homeoffice nach der Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten Das klingt für Sie interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt unter Lena.Fischerpermacon.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen Ihr Profil als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Supply Chain & Logistik - Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel zum Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder ähnlich - Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service, vorzugsweise im B2B-Umfeld und idealerweise im Supply Chain & Logistik Bereich eines Chemieunternehmens - Sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP-SD und SAP CRM - Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Supply Chain & Logistik - Auftragsannahme, -bearbeitung und -verfolgung inklusive dem Ausnahmemanagement unterschiedlicher Auftragsformen für Kunden, sowie die Koordination von Kundenanfragen - Pflege des schriftlichen sowie telefonischen Kontakts mit internationalen Kunden - Erstellung von Rechnungen und Gutschriften und die Reklamationsbearbeitung - Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen Logistik, Produktionsplanung und Sales - Kontinuierliche Arbeits- und Prozessverbesserung - Eine aktive Teilnahme an Teammeetings - Analysen von Prozessstörungen (anhand etablierter KPIs) - Erstellung und Bearbeitung von Continuous Improvement (CI)-Karten und Standarddokumenten (Lean Dokumentation) Ihre Perspektive als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Supply Chain & Logistik - Einstieg bei einem international agierenden Chemiekonzern - Karrierefördernde Einsätze in langfristigen Projekten bei namhaften Unternehmen - Möglichkeit zur anteiligen Arbeit aus dem Homeoffice (40-60%) und flexible Arbeitszeiten mit einem Gleitzeitmodell - Attraktive, übertarifliche Vergütung - kununu Score 4,5 und 94% Weiterempfehlung - Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte durch Corporate Benefits - Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie gute Sozialleistungen - Und vieles mehr Ihre Ansprechpartnerin Lena Fischer Junior Personalberaterin T: 0211/506699-26 M: Lena.Fischerpermacon.de PERMACON GmbH Neuer Zollhof 1 40221 Düsseldorf