Einleitung Seit 35 Jahren gibt es Transmedia Kabelverbindungen GmbH Vertrieb von Kabelverbindungen und Zubehör Vertrieb von TV-Halterungen der Marke my wall ISO 9001:2015-zertifiziert Kunden in über 60 Ländern Aufgaben Qualitätsprüfung im Wareneingang Bearbeitung von Reklamationen Bedienung der benötigten Prüfmittel Ermittlung und Auswertung der Kennzahlen Lieferantenbewertung Qualitätsschulungen der Mitarbeiter Qualifikation Technische Ausbildung Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung Selbstständiges Arbeiten Zuverlässigkeit Gute MS-Office und IT-Kentnisse Gute Englischkenntnisse Benefits Eine 38-Stunden-Woche Abwechslungsreiches und eigenständiges Arbeiten Ein sicherer Arbeitsplatz Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Leistungsbezogenes Gehalt Super Arbeitsklima in unserem tollen Team Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Sie Bewerben Sie sich jetzt ganz einfach per E-Mail