Aus- und Weiterbildung: Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs-)Angebote wie Schulungen, Coachings etc.
Besondere Anlässe – besondere Wertschätzung: Ob Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit oder Geburt: Wir freuen uns mit unseren Mitarbeitenden und schenken zu besonderen Anlässen immer kleine Aufmerksamkeiten.
Hands-on-Aktionstag: Alle Mitarbeitenden erhalten einen zusätzlichen Urlaubstag, um sich gemeinnützig zu engagieren und der Welt etwas zurückzugeben.
Betriebliche Altersvorsorge: Mit dem Arbeitgeber steuerlich gefördert für die Rente sparen – wir beteiligen uns natürlich mit einem Zuschuss.
Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bezuschusste Gesundheitsaktivitäten über die i-gb Card, Fahrrad-Leasing über JobRad oder frisches Obst und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig!
Firmen- und Teamevents: Hof-Feste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam – und das an jedem unserer Standorte.
Flexible Arbeitszeiten: Im Rahmen unserer Kernarbeitszeit kann die 40-Stunden-Woche individuell getaktet werden – Gleitzeitkonto mit Möglichkeit zum flexiblen Auf- und Abbau von Stunden inklusive.
i-gb Card: Profitieren Sie von zahlreichen Gesundheits- und Wellnessangeboten – von uns bezuschusst.
JobRad: Leasen Sie Ihr Fahrrad über uns! Unser Partner JobRad, der Pionier beim Dienstrad-Leasing, steht Ihnen zur Seite.
Kostenlose Parkmöglichkeit: Bei uns haben Sie kostenlose Parkmöglichkeiten.
Corporate Benefits: Jeden Monat gibt es neue, attraktive Mitarbeiterrabatte für ausgewählte Marken – denn Ihren Geldbeutel zu schonen, ist uns eine Herzensangelegenheit!
Moderne Arbeitsplatzausstattung: Bei uns finden Sie die ideale Umgebung, um Ihr volles Potenzial auszuschöpfen! Komfortable Stühle sowie höhenverstellbare Schreibtische für ein gesundes Arbeitsumfeld.
* Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Geschäftspartner: Sie empfangen Kunden, Geschäftspartner sowie Besucher professionell und sorgen für einen positiven ersten Eindruck.
* Kommunikation & Koordination: Sie nehmen Anrufe entgegen, bearbeiten Anfragen, leiten diese weiter und koordinieren Termine sowie Besprechungen effizient.
* Kundenorientierung & Servicequalität: Sie erkennen Kundenbedürfnisse frühzeitig, handeln proaktiv und gewährleisten eine erstklassige Betreuung.
* Organisation & Abläufe: Sie behalten in einem dynamischen Umfeld stets den Überblick, setzen Prioritäten und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
* Unterstützung bei Meetings & Veranstaltungen: Sie organisieren Besprechungen, verwalten Termine und unterstützen bei der Planung sowie Durchführung von Veranstaltungen.
* Ausbildung & Berufserfahrung: abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, eine vergleichbare Qualifikation oder mehrjährige Berufserfahrung im Empfangs- bzw. Gästebereich
* Kommunikationsstärke & Serviceorientierung: freundliches, professionelles Auftreten sowie eine klare, präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Organisationstalent & Multitasking: strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie die Fähigkeit zur Priorisierung und zum effizienten Steuern von Abläufen – auch in einem dynamischen Umfeld
* Proaktive & lösungsorientierte Arbeitsweise: vorausschauendes Erkennen von Kundenbedürfnissen und eigenständiges Handeln zur Sicherstellung einer hohen Servicequalität
* Technische & administrative Kompetenz: sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und MS Office sowie Erfahrung hinsichtlich Termin- und Veranstaltungskoordination