Einkauf ist Ihre Leidenschaft? Dann sind Sie genau die Person, die unsere Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions für einen Geschäftspartner aus dem IT-Sektor in Beckum suchen. Als Buyer bringen Sie frischen Wind in den Bereich Einkauf. Belohnt werden Sie mit einer Festanstellung direkt beim Kunden, spannenden Aufgaben und einem attraktiven Paket an Benefits. Klingt gut? Dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns online Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns sehr, wenn sich auch Menschen mit Behinderung bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung sowohl für Berufseinsteiger als auch für Profis
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
Ihre Aufgaben
* Erstellung der Vergabeunterlagen, Prüfung und Korrektur des Leistungsverzeichnisses
* Auswertung von Angeboten und deren Präsentation
* Verhandeln von Rahmenverträgen, Konditionen und Preisen
* Kontinuierliche Verbesserung des Beschaffungsprozesses in Kooperation mit beteiligten Fachabteilungen
* Marktbeobachtung und -analyse
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wirtschaftswissenschaftlich orientiertes Studium oder vergleichbare, in der Praxis erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten
* Berufserfahrung im Einkauf
* Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* Verhandlungsgeschick sowie Kommunikationsfähigkeit
* Eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise