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Wir suchen Sie als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) für unsere mittelständischen Unternehmen im Raum Limburg.
Ihr Job:
1. Organisation und Koordination von Büroabläufen, einschließlich Terminplanung, Postbearbeitung und Bürokorrespondenz.
2. Unterstützung bei der Buchhaltung, Rechnungsstellung und Überwachung von Zahlungseingängen.
3. Erstellung von Angeboten, Verträgen
4. Betreuung der Telefonzentrale sowie Empfang und Betreuung von Besuchern.
5. Verwaltung von Büromaterial und Bestellungen sowie Pflege von Büroinfrastruktur.
Das bringen Sie mit:
6. Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
7. Erste Berufserfahrung im Büromanagement von Vorteil
8. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
9. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein strukturiertes Arbeitsweise.
10. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein serviceorientiertes Auftreten.
11. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
12. Englisch von Vorteil, aber kein Muss.
Unser Angebot:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
13. Rundumbetreuung von Ihren Ansprechpartner bei Hofmann
14. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
15. Übertarifliche Bezahlung
16. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
19. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten