Start: Ab sofort Laufzeit: Langfristig | 40 Stunden pro Woche | Maintal | Elektrotechnik / Elektronik / Medizin- / Meß- und Regelungstechnik | Berufseinsteiger | Projekt-ID P202549466_1S
Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Du bist kommunikativ und arbeitest agil, selbst in stressigen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Blick für das Wesentliche? Dann ist unsere Stelle als Customer Service Representative (m/w/d) genau das Richtige für Dich!
Für unseren Kunden aus dem Bereich der Elektronik suchen wir eine Verstärkung im Rahmen des Projektes. Du hast Lust auf eine Karriere im technischen Umfeld? Dann suchen wir Dich!
Das erwartet Dich bei uns
* Zu Deinen Hauptaufgaben zählen die Betreuung und Beratung internationaler Kunden sowie die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen
* Die Koordination von Bestellungen zählt zu Deinen Hauptaufgaben
* Ein wesentlicher Bestandteil Deiner Tätigkeit ist die Pflege der Kundendaten in SAP
* Die Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen ist ein wesentlicher Bestandteil Deiner Tätigkeit
* Dein Aufgabenbereich umfasst außerdem die Terminüberwachung und Abstimmung mit der Logistik
* Zudem übernimmst Du administrative Vertriebsaufgaben
* Ein weiterer Schwerpunkt Deiner Tätigkeit liegt in der Optimierung von Prozessen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Abgerundet wird Dein Aufgabenprofil durch die Unterstützung bei Messen und Kundenveranstaltungen
Das bieten wir Dir
* Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
* Darüber hinaus arbeitest Du in einem flexiblen Arbeitszeitmodell
* Du hast 30 Tage Urlaub pro Jahr (sowie zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester)
* Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung
* Es werden Dir gesundheitsfördernde Maßnahmen wie zum Beispiel Gesundheitschecks, Fitnessangebote oder Zuschüsse zu Sportaktivitäten geboten
Deine Qualifikationen
* Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau
* Ebenso bringst du Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im internationalen Handel mit
* Der sicherer Umgang mit MS Office und SAP ist ein Muss
* Deine strukturierte, analytische Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich aus
* Abgesehen von Deutsch, sprichst du verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
Kontakt: Büsra Alasahan, +49 152/31350798