Mitarbeiter Haustechnik / Facility Manager (m/w/d) gesucht Entfalte deine Fähigkeiten in Dieburg als Mitarbeiter Haustechnik / Facility Manager und werde Teil eines weltweit renommierten Unternehmens Aufgabenbereich: Wartung, Pflege und Betreuung von Immobilie und technischen Anlagen Durchführung und Dokumentation von Inbetriebnahmen Material- und Ersatzteilbedarfsermittlung Prüfung, Reparatur und Wartung der Flurförderfahrzeuge, sowie Störungsbehebung weiterer technischer Anlagen Dokumentenverwaltung und Auditvorbereitungen Beratung und technische Unterstützung im Einkaufsprozess Dienstleister- und Fremdfirmensteuerung Anforderungen: Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung (z.B. Schlosser, Mechatroniker, Elektroniker, Elektroinstallateur) Deutschkenntnisse mindestens B2 Grundlegende MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtbetrieb Was du bekommst: 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit Job Rad Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsangebote Bewirb dich jetzt schnell & einfach über WorkerHero