Ihre Aufgaben
* Organisation und Durchführung des regionalen und überregionalen Einkaufs
* Unterstützung von weltweiten Projekten
* Erstellen von Bedarfs- Markt- und Lieferantenanalysen
* Umsetzung von Preisanfragen
* Systempflege SAP; Aufbereiten von Informationen und Kennzahlen
* Lieferantenmanagement
Ihr Profil
* abgeschlossenes Studium
* erste Berufserfahrung im Einkauf, gerne auch als Werkstudent
* sehr gute MS Office und SAP Kenntnisse
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu.
Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter oder direkt beim Ansprechpartner.