Assistenz internationale Koordination Einkauf 40 % (m/w/d) IHRE HERAUSFORDERUNG Die Hochland gruppenweite Koordination der Einkaufsaktivitaten unterstutzen Sie administrativ, indem Sie klassische Officemanagementaufgaben (in Heimenkirch und mobil) erfullen, wobei die meisten Aufgaben remote (per Microsoft Teams u.a. umgesetzt werden) Daruber hinaus nehmen Sie Auswertungen vor und verarbeiten diese dank Ihrer versierten Excel Kenntnisse Sie arbeiten mit den Systemen Osapiens, Signavio und Onventis Ihre Powerpoint Prasentationen samt Recherche sowie die Organisation von deutsch und englischsprachigen Konferenzen unterstutzen den Austausch unserer Einkaufsabteilungen Sie sorgen durch Tools wie Yammer und Sharepoint fur Transparenz und Kommunikation innerhalb der Einkaufs Community und arbeiten im Netzwerk mit den Abteilungen aus Qualitatsmanagement, Nachhaltigkeit, Legal und SupplyChainManagement IHRE ERFOLGSREZEPT Sie haben Freude an internationaler Zusammenarbeit und fliesende Deutsch und Englischkenntnisse Ihre Kenntnisse in Microsoft365 (Teams, Excel, Powerpoint, Sharepoint) setzen wir voraus, SAP MM ware wunschenswert Sie haben die Fahigkeit zum abstrakten Denken und ubernehmen auch inhaltlich kreative Aufgabenstellungen In Ihnen finden wir eine Person, die Losungskompetenz besitzt und selbstandiges Arbeiten gewohnt ist In dieser Einzelrolle ohne direkte Kollegen bringen Sie sich dennoch aktiv ein und vernetzen sich selbstandig im Unternehmen IHRE VORTEILE BEI HOCHLAND EITE GESTALTUNGSRAUME ATTRAKTIVE REGION MIT HOHEM FREIZEITWERT HOCHWERTIGE BETRIEBSGASTRONOMIE ATTRAKTIVE VERGUTUNG SOZIAL UND ZUSATZLEISTUNGEN FLEXIBLE UND FAMILIENFREUNDLICHE ARBEITSZEITMODELLE WILLKOMMENSKULTUR, INTENSIVE BETREUUNG Noch Fragen? Melanie Krug karriere@hochland.com Hochland SE Kemptener Str. 17 88178 Heimenkirch