Kostenlose Unterstützung bei der Jobsuche! Mit nur einer Bewerbung eröffnen sich Ihnen unzählige Möglichkeiten im kaufmännischen Bereich. Verdienen Sie durchschnittlich 2.498,00 € als Kundenbetreuer / Call Center Agent / Customer Service Agent / Mitarbeiter im Kundenservice / Quereinsteiger (m/w/d) in der Inbound Geschäftskundenhotline für einen der führenden Paket- und Brief-Express-Dienstleister weltweit.
100% kostenlos & keine Zeitarbeit.
Ihre Vorteile bei uns:
* Faires Gehalt: Ø 2.498,00 € (ab 2.262,00 € + Bonus)
* Tolles Team: Arbeiten Sie mit Kollegen aus über 30 Nationen zusammen
* Arbeitszeiten: Montag - Sonntag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr (5-Tage-Woche)
* Start-up-Feeling: Flache Hierarchien, Duz-Kultur & schnelle Kommunikationswege
* Intensive Schulungen: Durch unsere interne Akademie und Schulungen sind Sie bestens vorbereitet
* Karriereleiter: Fachansprechpartner und Teamleiter werden aus den eigenen Reihen befördert
* Zuschläge: Lohnfortzahlung im Urlaubs- und Krankheitsfall, kostenloses Konto, Zuschüsse zum Jobticket, Sonn-, Feiertags- und Spätschichtzuschläge
* Gesundheitsvorsorge: Ein professionelles Gesundheitsmanagement gibt es obendrauf
* Goodies: Kostenloser Firmenparkplatz, betriebliche Altersvorsorge, Getränke-Flatrate, Zuschuss zur Fahrkarte, Rabatte bei über 600 Partnern
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Anrufen und Beschwerden zu Themen wie Paketverlust, Sendungsverfolgung & Rechnungsfragen (kein Vertrieb)
* Zufriedenstellende Klärung der Kundenanliegen
* Pflege der Kundendaten im CRM-System
* Nachbereitung der Telefonate
Das bringen Sie mit:
* Selbstbewusstes Auftreten und professionelles Verhalten
* Freude am Kundenkontakt
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bewerben Sie sich jetzt über den Button oder per WhatsApp unter der Nummer: 017635783532. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Interessant für:
Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist