Die Auvictum Gruppe mit Sitz in Hanau ist ein wachsender Konzern im Gesundheitsbereich. Im gesamten Bundesgebiet betreiben wir Seniorenwohn- und Pflegeeinrichtungen. Besonderen Wert legen wir auf die Qualität der von uns angebotenen Pflegeleistungen und dem damit verbundenen Wohlbefinden unserer Bewohner. Ebenso wichtig ist uns die Schaffung einer freundlichen und emphatischen Arbeitsatmosphäre, in der sich unsere Mitarbeiter wertgeschätzt und wohl fühlen.
Aufgaben
* Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung
* Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. aller nötigen Meldungen
* Anlage und Verwaltung von Personalstamm- und Bewegungsdaten
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum
Steuerfachangestellten
* Gute Buchhaltungskenntnisse, mehrjährige Berufserfahrung im
Rechnungswesen ist von Vorteil
* Gute MS Office Anwenderkenntnisse
* Strukturierte, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
Benefits
* Abwechslungsreiche Anstellung in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen
* Professionelles und kollegiales Arbeitsklima
* Raum für Entwicklung und Mitgestaltungsmöglichkeiten
* Ein moderner Arbeitsplatz
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Leistungsorientiertes Gehalt
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail.
Auvictum Holding GmbH
Willy-Brandt-Str. 23
63454 Hanau
Wir sind ein renommierter Pflegeheimbetreiber mit über 30 Standorten deutschlandweit, der höchste Standards in Sicherheit, Lebensfreude und Lebensqualität setzt.