Gehen Sie den nächsten Schritt mit uns! Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main, besetzen alle Positionen gezielt im Banken- und Versicherungssektor. Wir suchen für unseren Mandanten motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice.Das Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, als Quereinsteiger Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Branche einzusetzen. Mit einem Schulungsprogramm erhalten Sie den perfekten Einstieg. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Frankfurt am Main zu besetzen. Wir laden Sie herzlich zu einem unverbindlichen Interview ein, um gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen, Konditionen und Wünsche zu besprechen. Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
3. Positive und motivierende Arbeitsatmosphäre
4. Maßgeschneidertes Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Coaching für den Einstieg.
Ihre Aufgaben
5. Telefonische Kundenbetreuung
6. Pflege der Datenbanken und Hinterlegung von neuen Informationen
7. Bereitstellung von Informationen zu Versicherungsangelegenheiten und freundliche Weitervermittlung an die entsprechenden Abteilungen
8. Weitere Tätigkeiten im Zusammenhang mit Kundenbetreuung
Ihr Profil
9. Sie bringen idealerweise Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket
12. Sie sind motiviert, sich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten und Ihre bereits vorhandenen Ressourcen zu erweitern
13. Sie zeichnen sich durch Offenheit und kommunikative Fähigkeiten aus