000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Führen und Fördern: Leiten, motivieren und entwickeln der 3-7 Kundenservicemitarbeitenden im Innen- und Außendienst, inkl. Blick für das große Ganze: Planen und organisieren des Personaleinsatzes, Erkennen von Up und Cross-Selling Potentialen in Abstimmung mit dem Key Account Management
• Qualifikation: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, wie beispielsweise zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d)
Arbeitsweise: Routinierter Umgang mit MS Office sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Betriebliche Altersvorsorge:
Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike Programms
Corporate Benefits:
Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen
Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck
Firmenwagen:
Dienstwagen (VW, Skoda und BMW), der auch privat genutzt werden darf
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung!
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