Unser Angebot
Wir bieten eine familiäre Arbeitsumgebung, 36 Tage Urlaub, Leistungsprämie, Tankgutschein, Weiterbildungen und Schulungsmöglichkeit, ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet, betriebliche Altersvorsorge und einen sicheren Arbeitsplatz in der Region.
Ihre Aufgaben
* Wichtigster Ansprechpartner für unsere Kunden in Form von kompetenter Kundenberatung
* Zusammenbau und Inbetriebnahme von Geräten
* Bestellung von Waren für eine lückenlose Verfügbarkeit im Sortiment
* Erklären und Übergabe der Produkte
* Aufbau und Präsentation von Werbe- und Aktionsware
* Bearbeiten von Kundenbestellungen
* Ware auszeichnen und Regale auffüllen
* Gestaltung der Verkaufsräume
Ihre Qualifikationen
* Kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
* Berufserfahrung im Einzelhandel oder im oben genannten Bereich
* Spaß am Umgang mit Menschen und am Arbeiten im Team
* freundliche Persönlichkeit mit einem sicheren Auftreten und gepflegtem Erscheinungsbild
* Verantwortungsbewusstsein und Engagement