Verantwortung für die Koordination und die Umsetzung von Projekten im Bereich Brand Activation Management z. B. durch Planung und Organisation von Maßnahmen im Handel und in der Gastronomie sowie auf Messen und Events
Entwicklung von Vermarktungsstrategien PoS/Gastro Projektmanagement, Etatplanung & -Steuerung Koordination von Vermarktungsplänen
Projektmanagement, Etatplanung & -Steuerung Bereitstellung von Werbemitteln für den Vertrieb in Zusammenarbeit mit Agenturen für Sponsorings, Events und Messen
Schnittstellenfunktion durch enge Abstimmung mit dem Brand Management und dem Vertrieb, sowie dem Einkauf, der Logistik, Dienstleitern etc.
Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium im Bereich Marketing / Vertrieb
2-4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Brand Activation Management, oder vergleichbarer Tätigkeit
Erfahrung in den Bereichen Shopper Marketing / Trade Marketing, Gastro-Marketing, Sponsoring und Events sowie Know-how im Umgang mit den entsprechenden Tools und Methoden
Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit Zielstrebigkeit, Eigeninitiative, Verlässlichkeit sowie selbständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit PC und MS Office-Programmen sowie Digitales Know-how Reisebereitschaft und Flexibilität