Die TK Home Solutions N.V. ist eine Gesellschaft innerhalb des TK Elevator Konzerns und ein Teil der Business Unit Home Solutions. Wir sind einer der führenden Anbieter von hochwertigen Treppenliftanlagen, bei denen unser innovatives Verkaufswerkzeug HoloLinc zum Einsatz kommt. Unser Name steht für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit bei Produkten und Service.
Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Neukundenservice in Teilzeit (30 Stunden/Woche) in Wechselschicht im Zeitraum von 8 Uhr - 18 Uhr.
Aufgaben
1. Du bearbeitest sämtliche Anfragen unserer Interessenten, die uns per Telefon, Internet oder auf dem Postweg erreichen.
2. Dein Ziel ist es, mit den Interessenten telefonisch bundesweit Beratungstermine für unsere Außendienstmitarbeiter zu vereinbaren.
3. Der Versand von Informationsmaterial an unsere Endkunden zählt ebenso zu Deinen Aufgaben.
Qualifikationen
1. Du hast eine angenehme, freundliche Telefonstimme und besitzt überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten.
2. Dein aufgeschlossenes, sympathisches Auftreten und hohes Einfühlungsvermögen erleichtern Dir den Umgang mit unseren zumeist älteren und anspruchsvollen Kunden.
3. Einsatzbereitschaft, Flexibilität und hohe Kundenorientierung zeichnen Dich aus.
4. Du hast bereits Erfahrungen im In- und Outbound eines Direktvertriebsunternehmens gesammelt.
5. Du verfügst über ein gutes geografisches Verständnis und bist vertraut mit modernen Kommunikationsmitteln.
6. Alle gängigen Office-Programme sind Dir geläufig. Idealerweise verfügst Du über Anwenderkenntnisse der ERP-Lösung Microsoft-Navision und dem Planungstool Spatio.
Wir bieten
1. Gesundheit und Sicherheit – Höchste Standards für Arbeitssicherheit sowie vielseitige Gesundheitsförderung und -vorsorge.
2. Flexibilität – Wir unterstützen bspw. durch flexible & dennoch geregelte Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeiten.
3. Vergütung & Altersvorsorge – Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige, tarifliche Vergütung und Unterstützung bei der Altersvorsorge.
4. Zusammenhalt & Vielfalt – Kollegialität ist uns enorm wichtig - wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung.
5. Gestaltungsfreiheit – Raum für neue Ideen & eine konstruktive Fehlerkultur.
6. Nachhaltigkeit – Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst.
7. Arbeitsumfeld – Wir haben moderne Arbeitsplätze und IT-Ausstattung, mittags subventioniertes Essen in der Kantine, kostenlose Parkplätze und vergünstigte ÖPNV-Tickets.
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