Wir sind Frites Belgique – die original belgische Pommesmanufaktur. In unseren Stores stellen wir stetig neue Kreationen rund um unsere Pommes zusammen – stets im Sinne der belgischen Frittiertradition.
Nun suchen wir Dich, um unsere Filialen in Köln und Bonn organisatorisch aus unserer Kölner Zentrale zu unterstützen.
* Kontrolle & Sicherung der Qualitäts- und Hygienestandards
* Führen von Bewerbungsgesprächen & Auswahl neuer Mitarbeiter:innen
* Organisation regelmäßiger Wartungen & der Warenwirtschaft
* Einkaufskontrolle der Betriebsleiter & Kommunikation mit Lieferanten
* Erstellen von Speisekarten und Kalkulation von Rezepten
* Planung von Budgets und Personaleinsätzen
* Kontrolle von Social Media Aktivitäten & Abwicklung neuer Marketing Strategien
* Erstellen von Reportings zur Auswertung relevanter Kennzahlen
* Die Administration eines Gastronomiebetriebs ist für Dich kein Neuland –bestenfalls hast Du bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt
* Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis
* Du gehst souverän mit dem Microsoft Office-Paket um und hast einen Führerschein Klasse B
* Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher und Du kannst mit digitalen Lösungen umgehen
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Du bist perfekt organisiert & bringst gerne Ordnung in dein Umfeld
* Hohe Belastungsfähigkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Eine attraktive Bezahlung
* Planbare und flexible Arbeitszeiten (30h/Woche)
* Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
* Beste Zukunftsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen
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