Unser Angebot für Sie:
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
* Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle als Assistenz Kundenmanagement (m/w/d):
Für unseren Kunden am Standort Regensburg, suchen wir Sie für die Position als Assistenz Kundenmanagement (m/w/d).
Ihre Aufgaben als Assistenz Kundenmanagement (m/w/d):
* Annahme und Weiterleitung von eingehenden Kundenanfragen telefonisch/per Mail nach Prozessvorgabe und –standard
* Datenerfassung und -bearbeitung Outbound (Ansprechpartner bei Kundenanfragen z.B. Seminarabsagen, Warteliste und Abfrage fehlender
E- Mail-Adressen)
* Datenerfassung und -bearbeitung Inbound (telefonische Anmeldungen, Bearbeitung von Kundenanfragen hinsichtlich Warteliste,
Kulanzumbuchungen usw.)
* Administrative Tätigkeiten Support/Begleitung von digitalen Veranstaltungen und Veranstaltungskomponenten
* 1st Level Support für alle Trainingsformate und Digitalprodukte nach Prozessvorgabe
* Outbound-Sonderaktionen nach Vorgabe (z.B. bei Umstellungen von Seminarkonzepten, Ortsänderungen, Vertriebssupport)
Ihr Profil als Assistenz Kundenmanagement (m/w/d):
* Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung
* Erfahrung im Kundenkontakt wünschenswert
* Sprachkenntnisse: gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Grundkenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams)
* Teamfähigkeit