Position in der Riess Gruppe
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen erfahrener Serviceleiter, der das Team bei der Erreichung unserer Ziele unterstützt und die Kundenzufriedenheit erhöht.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die Organisation, Steuerung und Wirtschaftlichkeit des gesamten Annahme- und Werkstattbereichs am Standort inklusive der Überwachung und Steuerung mittels Messgrößen- und Kennzahlenbeobachtung und -auswertung.
* Erhalt einer hohen Kundenzufriedenheit durch Umsetzung und Überwachung der Service- und Beratungsqualität.
* Mitarbeit bei der Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele.
* Abwicklung der Serviceprozesse, einschließlich der Garantie- und Gewährleistungsabwicklung, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
* Mitwirkung bei der Personalauswahl, -führung und -förderung.
* Bearbeitung des professionellen und nachhaltigen Reklamations- und Beschwerdemanagements.
* Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen hinsichtlich Digitalisierung und Qualitätsmanagement.
Sie haben:
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder eine Weiterbildung zum Kfz-Meister.
* Erfahrung im Führen und Motivieren von Mitarbeitern.
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Service-Bereich eines Autohauses.
* Sicheres Auftreten, Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit.
Unser Angebot:
* Ausgeprägter Dienstleistungsansatz mit einem besonderen Fokus auf Kundenzufriedenheit.
* Ein vielseitiges und herausforderndes Arbeitsumfeld.
* Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. moderner Sozialleistungen.
* Interessante Mitarbeiterrabatte rund um die Mercedes-Benz und smart Produkte.