+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren:
Ihre Aufgaben:
* Leitung des Bestellwesens für den Bereich Kundendienst
* Allgemein unterstützende Aufgaben für den Kundendienst
* Terminplanung und Überwachung
* Rechnungserstellung
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung in einem technischen Beruf (mind. 3 Jahre)
* Selbständiges, ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten
* Entsprechende Kenntnisse in: EDV / MS Office / SAP bzw. ERP
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit sonstigen Ausrüstungen und Zubehör für Maschinen sowie mit technischem Bedarf
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 22145 Stapelfeld
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Sonstige Angaben zur Ausbildung: Grundlegende kaufmännische Kenntnisse
* Persönliche Stärken: Entscheidungsfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-192278-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH