Start: Baldmöglichst Laufzeit: Bis März 2026 | 38.5 Stunden pro Woche | Köln | Handel / Groß- und Einzel- | Berufserfahrener | Projekt-ID A202549412_1S
Marketing ist Deine Leidenschaft, und Du behältst auch bei komplexen Projekten stets den Überblick? In dieser Rolle koordinierst Du Marketing-Maßnahmen, steuerst interne und externe Schnittstellen und sorgst für eine reibungslose Umsetzung von Werbemitteln. Werde Teil eines dynamischen Teams und bringe Deine kreativen Ideen ein!
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Handelsumfeld, das mit kreativen und durchdachten Marketingstrategien seine Markenpräsenz stetig weiterentwickelt. Hier erwarten Dich spannende Projekte, ein dynamisches Team und die Möglichkeit, maßgeblich an der Gestaltung wirkungsvoller Kampagnen mitzuwirken. Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt als Marketing Manager Asset Creation (m/w/d)!
Das erwartet Dich bei uns
* Du pflegst fristgerecht verschiedene Marketing- und Werbeplanungen
* Du steuerst Termine und koordinierst reibungslose Abläufe über alle Kanäle
* Du fungierst als zentrale Schnittstelle zwischen internen Teams und externen Dienstleistern
* Du unterstützt die Projektleitung und bringst Dich aktiv in strategische Aufgaben ein
* Du erstellst überzeugende Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für interne Abstimmungen
Das bieten wir Dir
* Die Möglichkeit 40 % auch Remote von zu Hause zu arbeiten
* Eine persönliche Projektbetreuung
* Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
* Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
* Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
* Exklusive Jobangebote
* Networking in verschiedenen Branchen
Deine Qualifikationen
* Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest zuverlässig sowie eigenständig
* Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung
* Du bringst Erfahrung in der Planung von Werbemitteln mit, idealerweise im Handel oder in einer Agentur
* Du beherrschst MS Office (Excel, PowerPoint, Outlook, Teams) sicher
* Du überzeugst mit Kommunikationsstärke, Hands-on-Mentalität und Organisationstalent
* Du bist flexibel, belastbar und arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld
Kontakt: Helena Kerber, +49 152/22695757