Mit wem arbeite ich zusammen?
Als größter Atlassian Solution Partner in der DACH-Region helfen wir vielen Unternehmen dabei, Kommunikation und Kollaboration als Schlüsselfaktoren der Wertschöpfung zu verbessern. Um im Atlassian-Bereich weiter zu wachsen, brauchen wir deine Unterstützung!
Als Sales Consultant hilft du Unternehmen dabei, Optimierungspotenziale zu erkennen und Lösungen auf Basis von Atlassian-Software zu entwickeln. Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Leistungen und Produkte von der Anfrage bis zum Abschluss und der Übergabe an das verantwortliche Fachteam.
Welche Aufgaben erwarten mich?
* Durchführung von Hintergrundrecherchen zu Unternehmen und Ansprechpartner*innen
* Qualifikation von Anfragen und deren Potenzialeinschätzung
* Durchführung von Produktpräsentationen und Pitches
* Klärung von Rückfragen und Einwänden
* Preisverhandlungen
Vertragsprüfungen und -verhandlungen
* Erstellung von Anforderungsanalysen
* Koordinierung der Angebotserstellung
Was bringe ich mit ins Team?
* Du bringst mindest 2 Jahre Vorerfahrung in Vertriebsrollen oder ähnlichen kundennahen Rollen im B2B-Bereich mit.
* Du hast Erfahrung im Umgang mit CRM Tools
* Du bist kommunikationsstark, überzeugend und behältst auch bei Verhandlungen auf höchster Ebene die Ruhe.
* Eine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise hilft dir dabei, dich optimal in unsere Vertriebsabläufe einzubringen und diese gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln.
Was bietet mir Seibert?
* Weiterbildung – Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget.
* Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung – im agilen Arbeitsumfeld
* Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-Office
* Mit unserem Wellpass gesund und fit bleiben
* RMV-Job-Ticket – für 13,86 Euro pro Monat!
* Attraktives Frühstücks- und Mittagsangebot im Büro