Kundenbetreuer/Customer Care Agent (w/m/d) befristet auf 24 Monate Aufgaben: * Koordination aller Kundenanliegen im Kundencenter Klinik * Telefonische Beratung und Auskunft uber Einsatzbereiche und Anwendungsgebiete von HARTMANN und BODE Produkten * Sicherstellung des "Single Point of Contact" Prinzips durch entsprechendes Schnittstellenmanagement * Ausbau und Pflege der personlichen Kundenbeziehung * Unterstutzung des Ausendienstes im Rahmen seines Gebietsmanagement * Bearbeitung und Abwicklung der Kundenbestellungen * Annahme und Erfassung von Service und Produktreklamationen * Bearbeitung von Klarungsfallen aufgrund von Zahlungsdifferenzen * Durchfuhrung von Up und Cross Selling Aktivitaten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Kompetenzen: * Abgeschlossene kaufmannische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch erworbene betriebswirtschaftliche Berufserfahrung oder Weiterbildungsmasnahmen * Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wunschenswert * Ausgepragte Service und Kundenorientierung * Freude am Telefonieren, Kommunikationsstarke und Teamfahigkeit * Selbstandige, prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise * Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office Benefits: * Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten * Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss * 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub fur ausergewohnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung * Ausreichend Parkplatze, Kantine mit Cafe Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop * Zugang zu uber 6000 Fitness und Yogastudios, Schwimmbadern sowie Crossfit und Boulderhallen (EGYM Wellpass) * Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online Kurse fur die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc. * Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik uber unsere Corporate Benefits Plattform