MAICO ist ein mittelständisches Unternehmen mit mehr als 85 Jahren Erfahrung in der Hördiagnostik und seit 1995 Teil der dänischen Demant Group. Eine frühe Erkennung von Hörverlusten heute für ein gesundes und glückliches Leben morgen – diese Vision leitet uns bei der Entwicklung von intuitiven und zuverlässigen Hörscreening-Geräten. Wenn Du von unseren Werten „Vertrauen, Teamgeist, Innovation und der Can-Do-Mentalität“ genauso überzeugt bist wie wir, bieten wir Dir spannende Herausforderungen und Raum für persönliche Entwicklung als einer von über 50 Experten in unserer Unternehmens-zentrale in Berlin.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir einen:
Werkstudent im Grafikdesign* (w/m/x)
ab sofort // 15-20 Stunden pro Woche
Aufgaben
* Gestaltung von Marketingmaterialien (z.B. Flyer, Social Media Grafiken, Präsentationen)
* Unterstützung bei der visuellen Umsetzung von Tutorial Videos und Werbemaßnahmen
* Retusche und kreative Anpassungen von Bildern mithilfe von KI-Tools
* Perspektivisch Übernahme der Leitung eines Video-Lokalisationsprojekts mit KI
Qualifikation
* Bachelor- oder Masterstudium mit dem Schwerpunkt Mediengestaltung oder Grafikdesign
* Sicher im Umgang mit Photoshop, InDesign, Illustrator und Premiere Pro
* Erfahrung in der Erstellung und Umsetzung von Briefings
* Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
* Kooperativer und prozessorientierter Teamplayer
* Sehr gute schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Benefits
* Eine Perspektive in der Medizintechnik – ein Feld mit Zukunft
* Eine offene Unternehmenskultur mit internationalem Flair
* Für eine gesunde Work-Study-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten mit Option zum mobilen Arbeiten
* Ein moderner Arbeitsplatz in einem tollen, sympathischen Team
* Zugang zu Mitarbeiterrabattportalen
* Firmenevents und werteorientierte Arbeit in unserem internationalen Team
Motiviert?
Dann sende Deine Bewerbung an Evamarie Klemp – Wir freuen uns, von Dir zu hören! Für Rückfragen erreichst Du sie auch telefonisch unter der 030 7071 4656.
* Um Dir das Lesen zu erleichtern, verwenden wir das generische Femininum in unserem Text – aber wir sprechen immer alle Menschen an, unabhängig von ethnischer Herkunft, Geschlecht, Behinderung, Religion, Weltanschauung, Alter oder sexueller Identität. Wir setzen auf Vielfalt!