DAS ERWARTET DICH BEI UNS Du führst Quality Audits direkt vor Ort beim Kunden durch und orientierst dich dabei an unseren Standards und Vorlagen – das Wichtigste immer im Blick Du analysierst die Kundenprozesse gründlich, dokumentierst übersichtlich und entwickelst praxisnahe Verbesserungsvorschläge, die du direkt beim Kunden umsetzt Du planst und organisierst regelmäßige Kundenbesuche und -termine, stärkst so die Beziehung und setzt Optimierungspotentiale eigenständig um Du teilst Ergebnisse, koordinierst Follow-Ups und bereitest diese für interne und externe Stakeholder verständlich auf, inklusive Tools wie HubSpot Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen an Action Plans zusammen, monitorst den Fortschritt und pflegst KPIs, um Kundenzufriedenheit und Performance stets im Blick zu haben DAS BRINGST DU MIT Du bringst eine hohe Flexibilität und Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen (3 x in der Woche) mit Du planst deine Reisen und Kundentermine eigenverantwortlich und effizient Du bringst Deutschkenntnisse auf muttersprachlichen Niveau und sehr gute Englischkenntnisse mit Du hast ein gutes Verständnis für die Strukturen und Abläufe in Autohäusern und idealerweise Berufserfahrung im Automobilvertrieb oder Servicebereich Du hast Erfahrung in der Leitung und Koordination von Projekten im Kundenumfeld und bist in der Lage, diese strukturiert und zielorientiert zu planen, zu überwachen und erfolgreich abzuschließen Du pflegst und aktualisierst den Projektstatus sorgfältig in den zur Verfügung gestellten Systemen wie HubSpot Du erstellst, analysierst und reportest KPIs, um den Projektfortschritt und die Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu überwachen und zu sichern Last but not least: Du lachst gerne und viel bei der Arbeit im Team Klingt nach dir? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen :-) DAS BIETEN WIR DIR Die Möglichkeit, Teil einer der aufregendsten FinTech Scaleup Story in ganz Europa zu sein Eine offene und transparente Unternehmenskultur, in der deine Ideen und Anregungen immer gehört werden Egal, ob im pulsierenden Herzen von Köln oder im Homeoffice – unser Team kann es kaum erwarten, dich willkommen zu heißen Ein externer Mental Health Coach hat jederzeit ein offenes Ohr für dich - keine Sorge, dies ist natürlich zu 100% anonym Damit du auch im Home Office einwandfrei arbeiten kannst, bezuschussen wir dein Internet zu Hause Genieße eine vielfältige Auswahl an umliegenden Foodspots, bei denen wir deinen Lunch großzügig bezuschussen – denn bei uns soll es dir an nichts fehlen Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet – bei uns kannst du langfristig planen und wachsen Nutze unsere umfangreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Fähigkeiten ständig zu verbessern und dich weiterzuentwickeln (oder verdiene dir einen Urlaubstag dazu, indem du dein neues Wissen mit deinem Team teilst) Freue dich auf monatliche Team-Events, bei denen der Zusammenhalt und der Spaß im Mittelpunkt stehen Wir unterstützen dich mit einem Zuschuss zum Deutschlandticket, damit du unser modernes Office problemlos erreichen kannst – Flexibilität ist uns wichtig Profitiere von einem Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge, denn wir kümmern uns nicht nur um deine Gegenwart, sondern auch um deine Zukunft Kicker, free Drinks und regelmäßige Company-Events gibt es bei uns natürlich auch :-) Unser Büro ist dog-friendly – deine pelzigen Freunde sind bei uns herzlich willkommen Über uns Wir sind Aufinity – eines der am schnellsten wachsenden FinTech-Scale-ups in Deutschland. Gemeinsam bauen wir Europas neuen Standard für digitales Zahlungsmanagement im Automotive Bereich aus dem Herzen Kölns. Seit 2018 optimieren wir mit unserer Plattform bezahl.de die Zahlungsprozesse in der Automobilindustrie. bezahl.de automatisiert, digitalisiert und vereinfacht den gesamten Forderungsprozess von Rechnungsstellung, über Mahnwesen, bis zur Datenübergabe ans Finanzbuchhaltungssystem. Gleichzeitig bieten wir unserer Kundschaft einen hochmodernen Bezahlvorgang mit verschiedenen Multichannel-Zahlungsmethoden, die auf hohe Summen spezialisiert sind. So können unsere Kund:innen sich auf ihr Kerngeschäft fokussieren, während wir uns um den Rest kümmern.