Aufgaben Als Teil unseres Teams sind Sie unseren Kunden ein kompetenter Ansprechpartner und nehmen Anfragen telefonisch, per E-Mail und Chat entgegen. Durch eine lösungsorientierte Bearbeitung helfen Sie uns die Customer Journey für unsere Kunden zu optimieren Sie bilden die Schnittstelle zwischen den Kunden und anderen Fachabteilungen um eine reibungslose End-to End Bearbeitung zu gewährleisten Sie sind ein wichtiger Impulsgeber zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse Qualifikationen Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und haben vorzugsweise bereits Erfahrung im Bereich Customer Service gesammelt Ihre Stärke ist die Kundenkommunikation am Telefon und in Schriftform Sie arbeiten zuverlässig, gründlich und strukturiert. In stressigen Situationen sind Sie stets ausgeglichen und freundlich. Sie besitzen gute EDV-Kennnisse (MS Office) Sie sind belastbar, kommunikativ und ein Teamplayer Wir bieten Eine faire und leistungsorientierte Vergütung Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team Ein modernes Arbeitsumfeld ausgestattet mit neuster Technologie im Bereich Customer Care Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie Ausgewogene Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Dienstradleasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen