Beginne deinen #JobForMobility in der DELLO GRUPPE an unserem Standort in Norderstedt als Serviceberater (all genders) im Autohaus für Schadens- und Unfallmanagement.
Das bieten wir dir:
* Unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe
* Familiäres Arbeitsumfeld
* Sehr gutes ausgebautes Filialnetz
* Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Corporate Benefits
* Versicherungen zu Mitarbeiterkonditionen
* Faire Vergütung
* Bike-Leasing
Dein Job bei uns:
* Persönliche Betreuung unserer Kunden*innen im Schadensfall – von der Schadensaufnahme bis zur Rückgabe des instandgesetzten Fahrzeugs
* Koordination und Abwicklung von Unfallschäden mit Versicherungen, Gutachtern und Werkstätten
* Erstellung von Kostenvoranschlägen und Reparaturkalkulationen
* Beratung zu Ersatzmobilität, Reparaturverfahren und Zusatzleistungen
* Überwachung und Dokumentation des Reparaturfortschritts
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Kommunikation zwischen Kunde, Werkstatt und externen Partnern
* Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen im Bereich Unfall- und Schadensmanagement
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Kfz-Bereich (z. B. Kfz-Mechatronik, Karosserie- und Fahrzeugbaumechanik) oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Autohaus
* Mehrjährige Berufserfahrung im Service oder Schadensmanagement von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Schadens- und Kalkulationsprogrammen
* Kundenorientierung, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B
#JOBSFORMOBILITY MOBILITÄT IST UNSERE LEIDENSCHAFT
MACH SIE JETZT ZU DEINER!
Dein Job bei uns:
* Persönliche Betreuung unserer Kunden*innen im Schadensfall – von der Schadensaufnahme bis zur Rückgabe des instandgesetzten Fahrzeugs
* Koordination und Abwicklung von Unfallschäden mit Versicherungen, Gutachtern und Werkstätten
* Erstellung von Kostenvoranschlägen und Reparaturkalkulationen
* Beratung zu Ersatzmobilität, Reparaturverfahren und Zusatzleistungen
* Überwachung und Dokumentation des Reparaturfortschritts
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Kommunikation zwischen Kunde, Werkstatt und externen Partnern
* Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen im Bereich Unfall- und Schadensmanagement