Aufgaben
1. Du nimmst Anforderungen sowie Störungen entgegen, die Du passgenau priorisierst und kategorisierst – die sorgfältige Dokumentation gehört ebenfalls dazu.
2. Ferner erarbeitest Du Sofortlösungen, mit denen Du Störungen gekonnt aus der Welt schaffst, und pflegst sie in unserer Wissensdatenbank – eine hohe Sofortlösungsrate ist dank Dir garantiert.
3. Bei Bedarf leitest Du Störungen und Anforderungen an Deine Kollegen weiter.
4. In Projekte bringst Du Dich gerne ein, nimmst an der Rufbereitschaft teil und übernimmst den Telefonsupport, damit die telefonische Erreichbarkeit jederzeit sichergestellt ist.
5. Routiniert kümmerst Du Dich um die Garantieabwicklung und versorgst Deine Kollegen mit der notwendigen Ausstattung, sodass sie immer einsatzbereit sind.
6. Nicht zuletzt wissen wir den Auf-, Ab- und Umbau sowie die Konfiguration von Clientsystemen einschließlich (De-)Installation von Software bei Dir in besten Händen.
Profil / Anforderungen
7. Du hast eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker (m/w/d), Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation – kombiniert mit fundierter Berufspraxis in der IT-Betreuung.
8. Wir setzen Know-how rund um Hard- und Software, vor allem Microsoft Office-Produkte sowie Microsoft-Betriebssysteme voraus.
9. Insbesondere punktest Du mit Basiswissen in der Netzwerktechnik.
10. Du bist versiert im Umgang mit Ticketsystemen.
11. Kenntnisse der aktuellen Markttrends auf dem IT-Markt bringst Du selbstverständlich mit.
12. Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer, der mit souveränem Auftreten, einer klaren Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie einer selbständigen, strukturierten Arbeitsweise punktet.
13. Fließende Deutschkenntnisse sind zwingend notwendig.
14. Belastbarkeit und Flexibilität zeichnet Dich aus, um in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu sein.
Aufgaben
Profil
15. Du nimmst Anforderungen sowie Störungen entgegen, die Du passgenau priorisierst und kategorisierst – die sorgfältige Dokumentation gehört ebenfalls dazu.
16. Ferner erarbeitest Du Sofortlösungen, mit denen Du Störungen gekonnt aus der Welt schaffst, und pflegst sie in unserer Wissensdatenbank – eine hohe Sofortlösungsrate ist dank Dir garantiert.
17. Bei Bedarf leitest Du Störungen und Anforderungen an Deine Kollegen weiter.
18. In Projekte bringst Du Dich gerne ein, nimmst an der Rufbereitschaft teil und übernimmst den Telefonsupport, damit die telefonische Erreichbarkeit jederzeit sichergestellt ist.
19. Routiniert kümmerst Du Dich um die Garantieabwicklung und versorgst Deine Kollegen mit der notwendigen Ausstattung, sodass sie immer einsatzbereit sind.
20. Nicht zuletzt wissen wir den Auf-, Ab- und Umbau sowie die Konfiguration von Clientsystemen einschließlich (De-)Installation von Software bei Dir in besten Händen.
21. Du hast eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker (m/w/d), Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation – kombiniert mit fundierter Berufspraxis in der IT-Betreuung.
22. Wir setzen Know-how rund um Hard- und Software, vor allem Microsoft Office-Produkte sowie Microsoft-Betriebssysteme voraus.
23. Insbesondere punktest Du mit Basiswissen in der Netzwerktechnik.
24. Du bist versiert im Umgang mit Ticketsystemen.
25. Kenntnisse der aktuellen Markttrends auf dem IT-Markt bringst Du selbstverständlich mit.
26. Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer, der mit souveränem Auftreten, einer klaren Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie einer selbständigen, strukturierten Arbeitsweise punktet.
27. Fließende Deutschkenntnisse sind zwingend notwendig.
28. Belastbarkeit und Flexibilität zeichnet Dich aus, um in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu sein.
carexpert KFZ-Sachverständigen GmbH
Automobiler Sachverstand trifft ausgeprägte Betreuungskompetenz. Persönliches Engagement trifft Affinität fürs Digitale. Trifft alles auf Sie zu? Inspiriert Sie, beruflich Gas zu geben? Dann kann carexpert der Kick-down für Ihre Karriere sein. Wir sind eine der größten Kfz-Sachverständigenorganisationen Deutschlands. Mit schneller, transparenter und kompetenter Betreuung setzen wir Maßstäbe. Im klassischen Geschäft wie im Speziellen. Ob Sattelzug, Mähdrescher oder Oldtimer – wir übernehmen jeden Sonderfall.