Wir suchen kreative, offene Menschen, die Spaß daran haben im Team Werbekampagnen in den Bereichen Wellness, Fitness & Hotellerie zu entwickeln. Bestmöglich hast Du eine Ausbildung im Kommunikationsbereich gemacht oder bereits mehrere Jahre im Marketing gearbeitet. Du liebst es, Content in Form von Video, Bild und Text auf den gängigen Werbeplattformen zu erstellen, zu posten und mit der Community zu interagieren. Klassische Marketingaktionen, wie Plakate, Flyer und Events durchführen kannst Du Dir gut vorstellen? Dann bist Du vielleicht genau die richtige Person für unser Team Wir sind ein inhabergeführtes Wellnessresort mit insgesamt 4 Standorten in Deutschland und über 600 Mitarbeitern. In unserem Team arbeiten verschiedenste Nationen und Charaktere in unterschiedlichsten Bereichen wie Sauna, Bad, Technik, Fitness oder eben im Hotel. Als Marketingmanager (m/w/d) arbeitest Du für Therme und Hotel mit allen Bereichen zusammen. In Abstimmung mit der zentralen Marketingleitung und der Betriebsleitung erstellst Du Konzepte, um potenzielle und bestehende Gäste zu begeistern. Du sollst mindestens 25 Stunden pro Woche arbeiten, wenn es mehr sein soll, dann ist das auch möglich. Das hängt von Deiner Qualifikation, Deinen Erfahrungen und Deiner Arbeitszeit ab. Neben Deinem Gehalt zahlen wir jährlich Weihnachtsgeld und in der Regel einen unterjährigen Bonus. Gibt es sonstige Benefits? Wir bieten Dir eine Menge zusätzliche Leistungen Unser Thermen-Family-Benefit-Paket beinhaltet: Eine kostenlose BonusMed Zahnzusatz- und Auslandskrankenversicherung Kostenlose Nutzung der Ostsee Therme für Dich und Deine Familie/Deinen Partner Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessclub Vita-Spa für Dich und Deine Familie/Deinen Partner Kostenlose Parkplätze an der Therme Kostenfreie Getränke während der Dienstzeiten (auch Softgetränke und Kaffeespezialitäten) Zugang zur firmeneigenen Benefits-Webseite mit zahlreichen Angeboten bei starken nationalen, internationalen und lokalen Händlern Mitarbeiter-Events wie Bowling, Wasserski und Firmenfeiern Weiterbildungsmaßnahmen In Ausnahmefällen geht das, aber um den Vibe der Therme und des Hotels wirklich zu erleben und in dem Umfeld kreative Ideen zu entwickeln, sind wir der Überzeugung, dass nur vor Ort diese Ideen sprudeln. Darüber hinaus halten wir den Austausch zwischen unserer Thermen- und Hotelfamilie für einen wichtigen Baustein in einer erfolgreichen und gemeinsamen Zusammenarbeit.