Ihre Aufgaben:
* Terminkoordination sowie Kalenderpflege, insbesondere Planung und Verwaltung von Terminen, Meetings und Workshops
* Planung und Buchung von Geschäftsreisen sowie Abrechnung der Reisekosten für die Geschäftsführung und das Team
* Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Protokollen und anderen wichtigen Dokumenten
* Verwaltung von Dokumenten, Akten und allgemeinen Büroaufgaben
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im ausgeschriebenen Bereich wünschenswert
* Sehr gutes Anwenderwissen in MS Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse notwendig
* Gute Englischkenntnisse wünschenswert
* Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Pflichtbewusstsein
* Teamfähigkeit, Flexibilität und sicheres Auftreten
Ihre Vorteile:
* Viel Raum für eigene Ideen
* Flexible Arbeitszeiten
* Modernste Arbeitsumgebung und einladendes Büro in einer der schönsten Regionen Deutschlands
* Gute Verkehrsanbindung mit den Öffentlichen oder dem Auto
* Kostenfreie Parkplätze
* Jobrad
* Ladestationen für E-Autos
* Offene Arbeitsatmosphäre
* Unterstützung bei der individuellen Entwicklung
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen