PDie KD Pharma Group ist ein mittelstandisches, international agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Bexbach, Saarland und ist spezialisiert auf die Herstellung von kundenspezifischen Produkten, die den vielseitigen Bedurfnissen des globalen Markts entsprechen. Die KD Pharma Group ist eines der weltweit wenigen Unternehmen, das Omega 3 Konzentrate in einer Reinheit von bis zu 99,5 % anbietet. Dies gelingt durch die alleinige Fokussierung auf Erforschung von und Technologieentwicklung fur Omega 3 Fettsauren. Das ermoglicht der KD Pharma Group, masgeschneiderte Losungen bereitzustellen, mit denen sich jeder Kunde im globalen Wettbewerb von seinen Konkurrenten abgrenzen kann./pbrpWir suchen einen engagierten bIT Support Mitarbeiter (m/w/d) fur den First/Second Level Support/b, der unsere binternen Mitarbeiter/b bei IT Fragen unterstutzt und technische Probleme effizient lost. Sie sind die berste Anlaufstelle /bfur IT Anfragen und tragen dazu bei, einen reibungslosen IT Betrieb innerhalb unseres Unternehmens sicherzustellen. Sie arbeiten bvor Ort/b und sind Teil eines dynamischen Teams, das sich durch hohe Serviceorientierung und technische Expertise auszeichnet.br bIhre Aufgaben:/b/p ul liEntgegennahme, Analyse und Bearbeitung von IT Anfragen im First/Second Level Support fur interne Nutzer/li liUnterstutzung bei Hard und Softwareproblemen, einschlieslich Client Support (PCs, Laptops, Drucker, mobile Endgerate)/li liEinrichtung, Konfiguration und Wartung von IT Arbeitsplatzen/li liFehlerdiagnose und behebung komplexer Probleme/li liAdministration von Active Directory, Windows Betriebssystemen und Microsoft 365/li liErstellung und Pflege von IT Dokumentationen und Benutzeranleitungen/li liDurchfuhrung von Schulungen und Workshops fur interne Nutzer/li liUnterstutzung bei der Implementierung neuer IT Systeme und Prozesse/li /ulbrul liAbgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (z. B. Fachinformatiker fur Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation/li li23 Jahre Berufserfahrung im IT Support oder Helpdesk erforderlich/li liKenntnisse in Windows Betriebssystemen sowie gangiger Software/li liGrundkenntnisse in Netzwerktechnologien und Active Directory von Vorteil/li liServiceorientierte und losungsorientierte Arbeitsweise/li liKommunikationsstarke und Freude am Umgang mit internen Nutzern/li liFalls Sie Erfahrung in der Systemadministration haben, ist das ein groses Plus/li liSie sind bereit, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten und selbststandig neue Inhalte zu erarbeiten/li liSelbststandiges und struktur