Die Adam Hall Group ist ein führender Hersteller von Veranstaltungstechnik. Wenn du Erfahrung im technischen Support von Produkten hast, vor allem in der Licht- und Audiotechnik, und gerne Reparaturen und Qualitätsprüfungen durchführst, könnte die Stelle als Service Technician für dich interessant sein. Willst du mehr darüber erfahren? Dann finde unten weitere Details und bewirb dich jetzt. Das sind deine Aufgaben: Du prüfst Produkte auf ihre technische, mechanische und elektronische Funktionalität und setzt diese entsprechend instand Du analysierst und behebst technische Störungen und Probleme und dokumentierst deine Arbeit Mit Deiner Fachexpertise bereicherst Du unseren Adam Hall Quality-Service Bereich und trägst dazu bei unsere Produkte noch besser zu machen Das bringst du mit: AUSBILDUNG: Eine abgeschlossene elektrotechnische oder gleichwertige Berufsausbildung ERFAHRUNG: Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der Veranstaltungstechnik (Radio- und Fernsehtechnik, Elektroniker für Geräte und Systeme, etc.) KENNTNISSE: Microsoft Office und Microsoft Navision, VDE sowie gute verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch SOFT SKILLS: Team- & Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Agilität. Bei uns erwartet dich: Entwicklung und Wachstum: wir bieten individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit der Dynamik eines Start-ups Finanzielle Stabilität: Bei uns erhältst du finanzielle Vorteile wie die betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, leistungsabhängiges Urlaubsgeld, Ladestationen für dein E-Bike und E-Auto sowie andere betriebliche Leistungen Work-Life-Balance: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportkurse, JobRad-Kooperation, Frühstück, Snacks und Mittagessen für alle Geschmäcker sowie leckerer Kaffee in unserem Betriebsrestaurant "Come Together", die Möglichkeit, an einem modernen und nachhaltigen Standort in hervorragender Lage im Taunus nahe Frankfurt am Main zu arbeiten, flexible Arbeitszeiten (und wenn möglich Hybridarbeit) Nahbarkeit und persönlicher Kontakt: wir sind ein freundliches und offenes Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Events. Durch AfterWork-Partys, Mitarbeiter-Events und Networking-Veranstaltungen zwischen den Teams schaffen wir Möglichkeiten für den abteilungsübergreifenden Austausch. Über die Adam Hall Group Die Adam Hall Group ist ein stabiler und international führender Hersteller für Eventtechnologie mit einer klaren Mission: Wir wollen Menschen durch Veranstaltungstechnik ermöglichen, ihre Leidenschaft und schöne Momente miteinander zu teilen. Bei uns arbeiten jeden Tag mehr als 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus verschiedenen Nationen mit Herzblut und Leidenschaft an der Zukunft von Live-Events. Dabei setzen wir auf gegenseitiges Vertrauen, Transparenz und den fairen Umgang miteinander als Werte unserer Unternehmenskultur. Als Teil des Adam Hall Group Teams kannst du dich auf ein kreatives und inspirierendes Arbeitsumfeld freuen, in dem du deine Ideen einbringen kannst und so sein kannst, wie du bist Denn wir bei der Adam Hall Group glauben daran, dass kreative Ideen und Produkte nur durch Vielfalt, Chancengleichheit und Gemeinschaftlichkeit entstehen können