Teamassistenz (m/w/d) Vertrieb Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte und zukunftsstarke Industrieunternehmen seit über 35 Jahren Jahren auf die Lösungen der expertum Gruppe an über 45 Standorten in Deutschland, Österreich und Belgien. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden.
HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Unser Kunde ist einer der größten Konzerne im Energiesektor Europas mit über 70.000 Mitarbeitern. Für seine Firmenzentrale in Essen (Ruhr) suchen wird eine Teamassistenz (m/w/d) für den Bereich Vertrieb.
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
* Sicherstellung der Büroorganisation und Administration.
* Planung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen.
* Koordination und Unterstützung der monatlichen Steuerung des Agenturgeschäfts, Nachhalten und Einforderung von Rückmeldungen.
* Recherche und Lösungsfindung.
* Unterstützung des Teams bei Monitoring des operativen Geschäfts, bei der Koordination der Dienstleister, bei Anlage und Bearbeitung von Bestellungen sowie eigenverantwortliche Prozessabwicklung.
* Eigenständige Konzeption und Umsetzung von geschäftsbegleitenden Dienst- und Serviceleistungen.
* Selbstständiges Projektmanagement im Bereich der CNG-Tankstellen.
* Schulungsplanung und Verwaltung der Service-Techniker.
* Abstimmung, Koordination und Überwachung von Terminen, Einhaltung von Fristen, inklusive fristgerechter Wiedervorlage.
* Formular Erstellung und Management.
* Überwachung der Wartungs- und TÜV-Prüfpflichten, Kontrolle und Verwaltung der Protokolle.
* Management THG-Quoten und Bestellung zur Compliance- und Datenschutzkoordinatorin (m/w/d).
DAS BRINGEN SIE MIT:
* Sie sind kaufmännische Assistentin (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium.
* Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft, Disziplin und Teamplay.
* Weitreichende Praxiserfahrung im Bereich der Koordination und Organisation.
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbes. Word Excel und PowerPoint) und Anwenderkenntnisse in SAP R/3.
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
WIR GARANTIEREN IHNEN:
* Sie erhalten einen Arbeitsvertrag mit einem übertariflichem Gehalt bei einer 40 Std./Woche
* Sie bekommen zusätzlich ein tarifliches Weihnachts- und Urlaubsgeld.
* Ggf. Zahlung von Fahrgeld oder Jobticket.
* Wir bieten Ihnen eine Mischung aus verschiedenen Leistungen zur Unterstützung Ihrer finanziellen Sicherheit, einschließlich betrieblicher Altersvorsorge und medizinischer Vorsorge.
* Wir öffnen Ihnen die Tür auf eine Übernahmeoption bei unseren Kunden.
* expertum ist mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet (z.B. von FOCUS).
NUR DREI SCHRITTE ZUM NEUEN JOB:
1. Auf "Jetzt Bewerben" klicken
2. Lebenslauf hochladen
3. Daten überprüfen - fertig!
Bewerben war noch nie so einfach - nur ein Klick bis zu Ihrem aussichtsreichen Karrierestart bei expertum!