Für unseren Kunden, ein Herstellungsunternehmen mit Sitz in Kirchheim bei München, suchen wir ab sofort einen Auftragssachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit zur Unterstützung des Teams. Gesucht wird, zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Das können Sie sich von einer Zusammenarbeit mit uns erwarten:
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung
2. Leistungsgerechte Entlohnung ab 18€ bis 20€ brutto pro Stunde
3. Einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihre Anliegen direkt bearbeitet und Probleme sofort löst
4. Attraktive Jahressonderzahlungen wie, z.B.: Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Fahrtkostenerstattung bei Fahrten mit eigenem Fahrzeug oder Kostenübernahme für Monatstickets (Abos, usw.)
6. Lohnfortzahlung in einsatzfreien Zeiten
7. Bezahlung nach Tarifvertrag inkl. übertariflicher Zulagen sowie einsatzbezogener Zuschläge
8. Kontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen
9. Ausgezeichnete Jobchancen für Berufseinsteiger
Das sind Ihre Aufgaben:
10. Lösungsorientierte Abwicklung von Reklamationen und Aufträgen sowie Bearbeitung von Anforderungen, Anfragen und Auswertungen
11. Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz und Kommunikation mit internen Fachabteilungen
12. Verantwortlich für administrative Tätigkeiten wie die Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
13. Sicherstellung der Materialverfügbarkeit sowie Überwachung der Liefertermine
Das bringen Sie mit:
14. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar, erste Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit von Vorteil
15. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
16. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
17. Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie lösungsorientiertes Vorgehen
18. Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit sowie hohe Motivation