GOLDBECKrealisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebaude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design uber den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschaftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.500 Mitarbeitende an uber 100 Standorten bei einerGesamtleistung von uber 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch buildingexcellence steht dabei fur Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente Zukunftsfahigkeit inklusive. GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. Facility Manager (w/m/d) fur die Objekt und Kundenbetreuung Aufgaben Beratung: Beraten Sie unsere Kunden individuell zum technischen und infrastrukturellen Facility Management, inklusive technischer Konzeptionen und Umsetzung Operativ und strategisch: Entwickeln und implementieren Sie langfristige Strategien fur die Sicherstellung von Effizienz sowie Nachhaltigkeit der Gebaude unserer Kunden Sonderleistungen: Planen Sie Sonderleistungen und fuhren Sie diese unter Berucksichtigung von Budgetvorgaben und Qualitatsstandards durch Vor Ort: Objektbegehungen und strategische Planung von Wartungsmasnahmen sowie behordlich geforderte Prufungen fur die optimale Betriebsbereitschaft der technischen Anlagen Steuerung: Verantworten Sie die sorgfaltige Auswahl, Beauftragung und Koordinierung von Nachunternehmern Gewahrleistung: Bearbeiten Sie Gewahrleistungsanspruche unter Berucksichtigung rechtlicher, wirtschaftlicher und kundenorientierter Aspekte Profil Ausbildung oder Studium: Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bau / Wirtschaftsingenieurwesen, Gebaudetechnik, Facility Management) oder Meister / Technikerausbildung mit nachweisbarer Qualifikation und Fachkenntnissen Berufserfahrung: Im Facility Management, idealerweise in einer vergleichbaren Position Dienstleister Gen: Ausgepragte Dienstleistungsorientierung, um sicherzustellen, dass die Bedurfnisse der Kunden verstanden und erfullt werden, und um einen hohen Standard an Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten Kommunikativ: Kommunikationsstarke um effektiv mit Kunden, Dienstleistern und innerhalb des Teams zu interagieren Eigenstandig: Selbststandigkeit und organisatorisches Geschick, um Projekte eigenverantwortlich zu leiten, Prioritaten zu setzen und sicherzustellen, dass die Betriebsablaufe reibungslos und effizient ablaufen Wir bieten Menschlichkeit, Vertrauen, Verantwortung, Leistung und Pioniergeist Wir bieten mehr als 35 attraktive Benefits aus den Kategorien: Vergutung & Pramien: Jahrlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermogenswirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende Urlaub & Flexibilitat: 32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeitszeitanpassu