Ihre Aufgaben Disposition und Tourenplanung für unsere Unternehmer Planung und Optimierung der Touren sowie der Auslastung der LKWs Organisatorische Abwicklung der Transportaufträge An- und Verkauf von Laderaum in Frachtenbörsen Preiskalkulation mit Angebotserstellung Beratung und Betreuung unserer Kunden Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Sammelgutbereich Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und Spaß an der Entwicklung von Problemlösungen Belastbarkeit, Kontaktfreudigkeit und hohe Serviceorientierung Warum wir? Wir bieten das angenehme und familiäre Betriebsklima eines dreimal in Folge von kununu ausgezeichneten Top-Arbeitgebers die Arbeitsplatzausstattung eines Digital Champions auf aktuellstem Stand der Technik attraktive Corporate Benefits wie Restaurantschecks, Jobticket, Fahrtkostenzuschuss, Kaffee/Wasser/Tee und vieles mehr beste Erreichbarkeit mit dem ÖPNV, aber auch Parkmöglichkeit auf dem Betriebsgelände Raum für berufliche und persönliche Weiterentwicklung flexible Arbeitszeitmodelle Über uns Die Spedicam & Logistik GmbH, ein mittelständisches, eigentümergeführtes Familienunternehmen mit Sitz im Nürnberger Hafen, bietet seit mehr als 40 Jahren vielseitige speditionelle und logistische Dienstleistungen an. Unser Spektrum umfasst neben europaweiten FTL-, LTL- und Stückgut-Transporten komplette Logistiklösungen, die wir mit derzeit ca. 45 Mitarbeitern an unseren Standorten abwickeln. Weil unsere Mitarbeiter uns zu dem machen, was wir sind: Das sagen unsere Mitarbeiter über uns auf kununu