Zieh‘ mit und atme Teamgeist!
Hall Tabakwaren ist bundesweit in aller Munde. 1903 als Ladengeschäft für Zigarren, Rauchtabak und Zigaretten gegründet, sind wir heute einer der führenden Tabakwarengroßhändler in Deutschland. In unserem in 5. Generation inhabergeführten Familienunternehmen sorgen über 730 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 10 Niederlassungen mit 300 firmeneigenen Fahrzeugen und 30.000 Cigarettenautomaten dafür, dass Menschen im gesamten Bundesgebiet schnell, sicher und zuverlässig zu ihrer Lieblingsmarke kommen. Mit unserer Erfahrung, unserer Leidenschaft und unserem Engagement – auch für unsere rund 4.000 Einzelhandelskunden – erwirtschaften wir jährlich mehr als 1 Milliarde Euro Umsatz. Und wir wachsen weiter, gerne mit Ihnen als
Kundenbetreuer (m/w/d) für den telefonischen Support im Tabakbereich
520 € Basis
Hier zünden Sie:
* Sie sind das freundliche Gesicht unseres Unternehmens am Telefon: Als engagiertes Mitglied unseres Kundenservice-Teams nehmen Sie Anrufe entgegen und helfen unseren Kunden bei Fragen und Anliegen zu unseren Produkten und Dienstleistungen – stets freundlich und professionell.
* Sie erfassen und bearbeiten Kundenanfragen und -reklamationen in unserem modernen EDV-System, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
* Durch Ihre gewissenhafte Dokumentation tragen Sie aktiv zur Optimierung unserer Servicequalität und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei.
So entfachen Sie unser Feuer:
Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise und legen großen Wert auf Genauigkeit und Nachvollziehbarkeit in Ihrer Dokumentation. Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind sowohl schriftlich als auch mündlich ausgeprägt, sodass Sie auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und stets lösungsorientiert handeln. Teamarbeit ist für Sie selbstverständlich, und Sie freuen sich darauf, gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen die besten Ergebnisse zu erzielen.
Ihre Vorteile bei uns:
++ Flache Hierarchien ++ Kurze Entscheidungswege ++ Viel Eigenverantwortung ++ 28 Tage Urlaub im Jahr ++ Flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb bestimmter Bandbreiten ++
Jetzt sind Sie am Zug!
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und senden Sie Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail an:
Hall Tabakwaren e.K. Kundenservicecenter
Herr Patrick Donkers
Otto-Hahn-Str. 12a
40721 Hilden
BEWERBEN
Mehr über unser Unternehmen erfahren Sie auf: