Ihre Aufgaben
:
1. - Affinität für das Thema Finanzen/Banken
2. - Kommunikationsstärke gepaart mit sehr guter Rechtschreibung und Textsicherheit
3. - Sehr gute PC-Kenntnisse (Erfahrung mit komplexen Softwaresystemen)
4. - Multitasking-Fähigkeit (gleichzeitiger Umgang mit den unterschiedlichen Consorsbank Datenbanken und dem Kunden am Telefon)
5. - Einhalten genauer Richtlinien des Auftraggebers & des eigenen Kompetenzbereichs
6. - Mut und Spaß aktiv die Kunden auf die Produkte der Bank hinzuweisen
Ihr Profil :
7. - Gutes Deutsch in Wort und Schrift
8. - Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
9. - Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice
10. - Zuverlässig, Flexibel und Teamfähig
11. - EDV-Kenntnisse
12. - Lernbereitschaft
13. - Einwandfreies Führungszeugnis
Ihre Vorteile bei Ratisbona :
14. 100 € Willkommensprämie nach 1 Monat Beschäftigungsdauer
15. Schneller und unkomplizierter Einstieg
16. Übertarifliche Bezahlung
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Zusatzleistungen
18. Langfristiger und wohnortnaher Arbeitsplatz
19. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
20. Individuelle Betreuung und Beratung durch einen persönlichen Ansprechpartner
21. Beteiligung an der Betrieblichen Altersvorsorge
22. Jobs und Arbeitgeber die zu Ihnen passen
23. Bewerbung mit einem Klick