Ihre Aufgaben
1. Verkauf unserer hochwertigen Schmuck- und Uhrenkollektionen
2. Umfassende Beratung unserer anspruchsvollen nationalen und internationalen Kundschaft
3. Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
4. Teilnahme an Events und Marketing Aktionen
5. Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Erfahrung im Verkauf hochwertiger Schmuck- und Uhrenkollektionen
8. Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Freude am Verkauf
9. Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
10. Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität
11. Höchste Zuverlässigkeit und Serviceorientierung
Unsere Benefits für Sie
12. Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
13. Attraktive Verkaufsprämien
14. Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich bis April 2026 von 39 auf 37,5 Stunden
15. 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche
16. Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien
17. Übernahme Deutschlandticket zu 100 %
18. Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage
19. Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits
20. Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson
21. Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Wempe Akademie
22. Eine offene, kollegiale und herzliche Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen